• Jobs Job bei LOTTO Hessen GmbH

Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Kundenservice / Support

LOTTO Hessen GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Kundenservice / Support LOTTO Hessen GmbH Wiesbaden Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch und schriftlich eingehender Kundenanfragen sowie fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen; Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden.

Zählt Mit Einem Jahresumsatz Von Rund 650 Mio Zu Den Führenden Glücksspielanbietern Deutschlands über 180 Motivierte Mitarbeiter In Der Zentrale In Wiesbaden Und Unsere Starken Partner In Fast 2100 Verkaufsstellen In Ganz Sorgen On- Und Offline Gemeinsam Für Den Geschäftserfolg Und Machen Unsere Gesellschaft Zu Einer Der Innovativsten Bundesweit Unsere Produktpalette Ist Modern Und Vielfältig: Wir Bieten Traditionsprodukte Wie 6aus49 Und Toto Neue Lotterien Wie Eurojackpot Die Umweltlotterie Genau Sportwetten Oder Auch Den Zunehmend Wachsenden Bereich Der Rubbellose An Wir Sehen Es Als Aufgabe Und Herausforderung Unsere Kunden Tag Für Tag Von Unseren Produkten Zu überzeugen Nutzen Dabei Neue Technologien Als Chance Und Machen Unser Unternehmen Mit Hoher Innovationskraft Zukunftssicher Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Abteilung Qualitätsmanagement Suchen Wir In Vollzeit Zum Nächst­mög­lichen Termin Zwei Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Kundenservice / Support Ihre Aufgaben: Fachkundige Bearbeitung Aller Telefonisch Und Schriftlich Eingehender Kundenanfragen Sowie Fallabschließende Bearbeitung Von Kundenanliegen Aufnahme Und Bearbeitung Von Reklamationen Und Beschwerden Beantwortung Technischer Fragen Zu Unserem Internet-auftritt Klärung Von Speziellen Kundenanfragen Mit Den Fachabteilungen (second-level-support) Pflege Und Korrektur Von Stammdaten Mitarbeit Bei Softwaretests Einbindung In Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Erste Erfahrung In Der Direkten Kundenbetreuung (first-level-support) Ausgeprägte Serviceorientierung Und Hohes Qualitätsbewusstsein Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Sichere Kommunikations- Und Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Bereitschaft Zum Schichtdienst (geregelte Arbeitszeiten Von Mo - Sa Zwischen 08:00 Und 19:00 Uhr) Hohe Internetaffinität Erfahrung Im Umgang Mit Mobilen Endgeräten Auf Android- Und Ios-basis Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-programmen Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Unsere Partnerschaft Mit Spaß An Der Arbeit Und Am Gemeinsamen Erfolg Es Erwarten Sie Eine Von Beginn An Gestalterische Und Eigenverantwortliche Mitarbeit In Einem Starken Dynamischen Team Ein Attraktives Gehalt Sehr Gute Sozialleistungen (z B Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Kinderbetreuungszuschuss Etc) Die Stelle Ist Mit Perspektive Einer Dauerhaften Beschäftigung Zunächst Zeitlich Auf 2 Jahre Befristet Haben Sie Fragen Zum Stellenprofil Dann Steht Ihnen Frau Susanne Weichert (0611/36 12-747) Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Schriftlich Oder Per E-mail ( Bewerbung@-de ) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Der Referenznummer F811 Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kauffrau Kaufmann Techniker Technikerin Qm Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Quality Management Kundenbetreuung Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Kundenservice / Support Fachkundige Bearbeitung Aller Telefonisch Und Schriftlich Eingehender Kundenanfragen Sowie Fallabschließende Bearbeitung Von Kundenanliegen Aufnahme Und Bearbeitung Von Reklamationen Und Beschwerden Wiesbaden

Sales Representative (m/w)

CRM-Spezialist Kampagnen-Management (m/w)
   LOTTO Hessen GmbH (Wiesbaden)

Conversion Manager E-Commerce (m/w)

IT-Systemadministrator (g*)
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Sachbearbeiter Gebäudebetrieb (m/w/d)
   Stadt Korntal-Münchingen (Korntal-Münchingen)

Berufliche Rehabilitationsberater (m/w/d)
   Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V. (Altstadt-Lehel)